Einzelbewertung AIDAprima

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Kanarische Inseln ab/bis Santa Cruz/ Tenerifa (Spanien) vom 28.02.2018 bis zum 07.03.2018 mit der AIDAprima
Zeitraum:März 2018
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Kanarische Inseln
Ihr Name:Walter Z.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:12
verreist als:Familie
mitgereiste Kinder:1


Schiff (Allgemein)

Sehr schönes Schiff mit vielen Aktivitätsmöglichkeiten

Kabine

Kabine und Balkon sehr geräumig

Gastronomie

Die Vielfalt der Speisen in den verschiedenen kostenfreien Restaurants war groß und sehr schmackhaft. Die Büffets waren gut arrangiert. Das Essen übertraf viele andere Schiffe. Der Service sehr freundlich. Platzangebot auch an Seetagen war o.k.

Entertainment & Unterhaltung

die Shows und Akteure anderer Reedereien waren besser

Sport & Wellness

Nächstes Mal werde ich einen Fahrradausflug mitmachen. Hab viel Gutes darüber gehört.

Service, Check-in & Check-out

völlig problemlos
Tipps und Empfehlungen:
ideal für Familienurlaub. Vom Enkel bis zu den Großeltern wird jedem viel geboten.
Abschließendes Fazit:
unsere Erwartungen wurden übertroffen. Gerne wieder
Top