Einzelbewertung Mein Schiff 4

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Kanaren ab/bis Las Palmas/ Gran Canaria (Spanien) vom 25.02.2018 bis zum 04.03.2018 mit der Mein Schiff 4
Zeitraum:Februar 2018
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Kanaren
Ihr Name:Burkhard D.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:6
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Erstes Mal auf Mein Schiff. Alles ist übersichtlich.

Kabine

Angenehme Größe.

Gastronomie

Kenne MSC und Costa. Die machen zwar auch tolles Essen, aber das Essen auf Mein Schiff schmeckt. Weiter so. Tolles Brot. Themen sind auch gelungen. Es war die bisher beste Küche auf Kreuzfahrt. Dank. Steakhaus ***. Das Cafè achtern mit schweizer Konfekt - genial.

Entertainment & Unterhaltung

Schwierig. 21 - 21:30 Uhr ist mir auch zu spät. Wir sind zu verwöhnt....

Sport & Wellness

Beim Sport ist man sich selbst überlassen. Hätte verschiedenes ausprobiert.

Service, Check-in & Check-out

Ein- und Aus-Checken ist absolut unkompliziert. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Gute Manschaft.
Tipps und Empfehlungen:
Mir haben die Sitzgelegenheiten in den verschiedenen Bars nicht gefallen. Wir hatten die Kabine 3008. Darüber ist die Bar. Nachts ist z.T. erheblicher Lärm - nervig. Müllschlúcker oder ähnliches ? Ist zumindestens regelmäßig.
Abschließendes Fazit:
Uns hats gefallen. Danke für die schöne Woche. Vielleicht sieht man sich wieder.
Top