Einzelbewertung MSC Armonia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:15 Tage Karibik mit Kuba, Jamaika und Mexiko ab/ bis Havana im Winter & Frühling 2017/2018 mit der MSC Armonia
Zeitraum:Februar 2018
Reisedauer:15 Tage
Ziel:Karibik
Ihr Name:Angelika K.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:9
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff ist schon älter, aber es hat seinen eigenen Charm.

Kabine

Wir hatten eine Aurea-Suite mit bester Lage auf Deck 12, es gab viel Stauraum (begehbarer Schrank), Kabine war geräumig.

Gastronomie

Gefallen hat uns das Bedienrestaurant, haben alle Mahlzeiten dort eingenommen, zum Frühstück gab es ein kleines Büfett und man konnte noch aus der Karte dazu bestellen. Beim Mittagessen gab es auch ein Büfett oder man bestellte aus der Menükarte Das Büfettrestaurant war uns zu hektisch.

Entertainment & Unterhaltung

Sehr gefallen haben uns die Klassikkonzerte, auch das Theater ist zu empfehlen.

Sport & Wellness

Das Dampfbad (Sauna) hat uns sehr gefallen, aber es war wenig Platz.

Service, Check-in & Check-out

Wir waren mit dem Service, wie Check-in und-out sehr zufrieden, war alles sehr angenehm, unkompliziert und schnell
Tipps und Empfehlungen:
Die Cafe-Lounge auf Deck 6 ist sehr zu empfehlen zum gemütlich Kaffeetrinken.
Abschließendes Fazit:
Die Kreuzfahrt war sehr schön, besonders hat uns gefallen, dass man langen Aufenthalt in Havanna hatte. Gefallen hat uns auch, dass es jeden Abend auf dem Pooldeck Musik gab und man gemütlich sitzen konnte. Gefallen hat uns auch, dass es beim Frühstück und Mittagessen im Bedienrestaurant ein Büfett gab, wo man sich bedienen konnte.
Top