Einzelbewertung MSC Meraviglia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage westliches Mittelmeer ab/ bis Genua im Winter & Frühling 2017/2018 mit der MSC Meraviglia
Zeitraum:Januar 2018
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Kristina F.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:5
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Da die Decken, besonders in den Speisesälen, sehr niedrig sind ist der Lärmpegel fast unerträglich.

Kabine

Die Innenkabine ist groß und sehr zweckgebunden eingerichtet, besonders das Bad.

Gastronomie

Das Essen war in allen Sälen sehr gut, wunderbar auch das Fisch-, Meeresfrüchte- und Obstangebot.

Entertainment & Unterhaltung

Wunderbare Programme am Abend. Der Circle Sole war super und gegenüber den überteuerten und den dargebotenen Leistungen fast zu billig.

Sport & Wellness

Wir finden die Pools zu klein für die vielen Menschen, besonders die vielen Jugendlichen

Service, Check-in & Check-out

Sehr zügig.
Tipps und Empfehlungen:
Abends im zugewiesenen Speiseraum die Tische nach Nationalitäten belegen. Um uns herum saßen leider keine Deutschen,nur Italiener, Japaner und Engländer, sodass kein Gespräch möglich war, schade.
Abschließendes Fazit:
Wunderschönes Schiff, beeindruckend die Promenade, aber mehr für das jüngere Publikum geeignet, da es überall zu laut ist und leider außer der Kabine keine ruhigere Ecke gibt.
Top