Einzelbewertung MSC Fantasia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:15 Tage Karibik mit Barbados, Martinique und St. Kitts ab/ bis Fort de France im Winter 2017/2018 mit der MSC Fantasia
Zeitraum:Januar 2018
Reisedauer:15 Tage
Ziel:Karibik
Ihr Name:Dagmar S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Super Schiff, klasse Ausstattung, Kabine 8185 war zu laut, Umzug wurde nach Prüfung sofort ermöglicht, Klimaanlage war extrem zu kalt eingestellt und trotz mehrfacher Hinweise von vielen Urlaubern wurde der Zustand nicht verbessert, fast alle Rückreisende im Flugzeug waren sehr erkältet.

Kabine

Sehr sauber, nach Umzug auch leise,

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Klasse Fitnessstudio!

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Das war nicht die letzte Schiffsreise für uns!
Top