Einzelbewertung MSC Fantasia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:15 Tage Karibik mit Barbados, Martinique und St. Kitts ab/ bis Fort de France vom 16.12.17 bis 30.12.17 mit der MSC Fantasia
Zeitraum:Dezember 2017
Reisedauer:15 Tage
Ziel:Karibik
Ihr Name:Anna Maria K.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:5
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

große Sauberkeit (selbst nachts werden die Messinggeländer der Treppe noch gewienert), gute Organisation, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, überall, auf allen Decks viele Liegen vorhanden

Kabine

auch hier Sauberkeit, nette, hilfsbereite, Zimmerkellner

Gastronomie

leckeres, abwechslungsreiches Essen, auch hier wieder
sehr nette, freundliche Kellner, vor allem Sugi im Restaurant Cerchio D Oro, besonders hervorheben möchte ich aber noch die Freundlichkeit und Herzlichkeit (immer mit einem Lächeln im Gesicht) die Kellner Gede Sutember aus Indonesien und Durand R. aus Madagaskar in der Bar auf Deck 6, sowie die deutschsprachige Dame in der Parfümerie auf Deck 7 aus Ukraine

Entertainment & Unterhaltung

wunderschönes Theater, abwechslungsreiches Programm, großes Angebot von Aktivitäten

Sport & Wellness

viele Geräte, nette, freundliche Trainer, von denen man gute Tipps bekam, tägl. kostloses Stretching

Service, Check-in & Check-out

problemlose Abfertigung, jeder jederzeit behilflich, hervorheben möchte ich Irina aus Ukraine
Tipps und Empfehlungen:
für Servicegelder eine Box an der Rezeption aufstellen, damit jeder anonym dort Gelder einwerfen kann
Abschließendes Fazit:
Ich würde jederzeit wieder mit MSC fahren und habe auch schon die nächste Reise gebucht.
Top