Einzelbewertung MSC Poesia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.2 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Baltikum mit St. Petersburg ab/bis Warnemünde im Sommer 2014 mit der MSC Poesia
Zeitraum:Juni 2014
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Marina D.
Kreuzfahrt-Typ:Anderer
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Wir waren im allgemeinen zufrieden, da es unsere 1. Kreuzfahrt war, haben wir eben keine Vergleichsmöglichkeit, wie andere Passagiere, mit denen wir gesprochen haben.

Kabine

Bei einer Innenkabine ist man von der Außenwelt abgeschnitten, so daß wir beim nächsten Mal eine andere Kabine wählen würden u. im Schrank waren die Schubladen sehr schmal u. das zusätzliche Bett was oberhalb angebracht ist, störte schon erheblich, da ich auf dieser Seite des Doppelbetts war. Kopf einziehen war stets angesagt, da ich auch mit 1,76 etwas größer bin.

Gastronomie

Im allgemeinen gut; nur beim Frühstück hätte die Wurst- und Käseauswahl größer sein können.

Entertainment & Unterhaltung

wenig genutzt - hätte besser sein können

Sport & Wellness

nicht genutzt bei der kurzen Reise

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Im Restaurant waren die Tische/Stühle sehr eng gestellt, da wo wir platziert waren kamen die Kellner kaum durch. Mehr Platz wäre schön.
Abschließendes Fazit:
Wir würden wieder eine Kreuzfahrt machen !!!
Top