Einzelbewertung MSC Meraviglia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage westliches Mittelmeer ab/ bis Genua im Winter & Frühling 2017/2018 mit der MSC Meraviglia
Zeitraum:Dezember 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Klaus Josef G.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:5
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Es ist so ein tolles Schiff, schade nur dass die Toilettenbürste teilweise verschwinden auch das Toilettenpapier war teilweise nicht vorhanden. Außerdem werden mir keine Ausflüge mehr buchen, weil das was in Marseille passiert ist uns nicht nochmal passiert( wes war eine gruppe deutsch und italienisch, der Reiseleiter nahm das Mikrofon der Reiseleiterin deutsch aus der Hand und gab es nicht mehr ab, das finde ich einen schlechten Stil des Reiseleiters italienisch). Wenn solche Ausflüge angeboten werden muss man auch zusehen, dass genug Busse zur Verfügung stehen. In Malta war das Vorbildlich. Die Ausflüge sind ja nicht billig.

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Es war eine gelungene Kreuzfahrt alles im allen, deshalb haben wir auch schon die nächste im Frühjahr mit dem gleichen Schiff gebucht,
Top