Einzelbewertung MSC Meraviglia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage westliches Mittelmeer ab/ bis Genua im Winter & Frühling 2017/2018 mit der MSC Meraviglia
Zeitraum:Dezember 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Jürgen M.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:20
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Ein Schiff der Superlative. Sehr modernes, mit hervorragendem Komfort.

Kabine

Moderner, italiescher Chic kombiniert mit neuester Technik. Sehr gelungenes, komfortables Bad mit geräumiger Duschkabine in Glas.

Gastronomie

Sehr hochwertige Speisen. Das Konzept von MSC, allen Passagieren einen über die gesamte Kreuzfahrt festen Platz in einem Restaurant zu reservieren und daneben zusätzlich ein riesiges Buffet auf Deck 15 anzubieten, überzeugt uns immer wieder.

Entertainment & Unterhaltung

Hier bleiben kene Wünsche offen. Neben tägliche wechselnden, qualitativ sehr hochwertigen Shows im Theater, bietet die MSC Meraviglia mit Shows des Cirque du Soleil in einen speziellen Theater mit Mittelbühne ein einzigartiges Erlebnis in einem Kreuzfahrtschiff.

Sport & Wellness

Reichhaltiges Angebot: Modernste Geräte, zahlreiche Pools, Klettergarten, etc.

Service, Check-in & Check-out

Hervorragend organisiert, insbesondere in Anbetracht der bis zu 5700 Passagieren.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Wir freuen uns schon auf unsere nächste Kreuzfahrt mit der MSC Meraviglia oder einem anderrn Traumschiff aus der MSC-Flotte.
Top