Einzelbewertung Costa Pacifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Baltikum mit zwei Tagen St. Petersburg ab/ bis Kiel im Frühling und Sommer 2014 mit der Costa Pacifica
Zeitraum:Mai 2014
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Ingrid G.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:8
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Die Fleischqualität ließ des Öfteren zu wünschen übrig

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
gebuchte Ausflüge:
Ausflug in Petersburg war katastrophal. Peterhof war restlos überbucht; man musste am Eingang 90 Minuten warten, bis man überhaupt eingelassen wurde; und der gesamte Ausflug war ein Halbtagesausflug; sehr schlecht organisiert von Costa.
Abschließendes Fazit:
Ansonsten war die Reise aber sehr schön; kleiner Wehmutstropfen war noch, dass auf der Insel Bornholm das Auschecken mittels Tenderboote nicht durchgeführt wurde; als Grund wurde bewegte See angegeben; es war aber herrliches Wetter und nach unserer Meinung keine Wellen. Aber der Kapitän wird schon die richtige Entscheidung getroffen haben.
Top