Einzelbewertung Voyager of the Seas

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:13 Tage Asien mit Vorprogramm in Hongkong ab Hongkong/ bis Singapur vom 06.10.17 bis 18.10.17 mit der Voyager of the Seas
Zeitraum:Oktober 2017
Reisedauer:11 Tage
Ziel:Asien
Ihr Name:Friedrich D.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

großes, luxuriöses Schiff

Kabine

Hatten Balkonkabine, war sehr angenehm

Gastronomie

wurden im Speisesaal Tag für Tag luxuriös verwöhnet, sowohl bezüglich Bedienung als auch köstlicher Speisen,

Entertainment & Unterhaltung

haben da wenig mitgemacht

Sport & Wellness

breites Angebot, haben es aber trotzdem wenig in Anspruch genommen

Service, Check-in & Check-out

Zimmerservice und Service im Speisesaal war hervorragend. Check-in war recht zäh, da keiner eine Passkopie notwendig für Einreise Taiwan dabei hatte. Check-out schnell und problemlos
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Mir hat die Reise gefallen, war erholsam, alles wahr luxuriös und sehr gepflegt. Wie an Weihnachten, ein paar Kilo draufpacken ist kein Problem, den Versuchungen widerstehen schon
Top