Einzelbewertung MSC Poesia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage zu den schönsten Fjorden Südnorwegens ab/bis Warnemünde im Mai & Juni 2014 mit der MSC Poesia
Zeitraum:Mai 2014
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Margret W.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:6
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

nicht genutzt

Service, Check-in & Check-out

Personal beim Frühstück im Restaurant unfreundlich und ungeduldigt,
da wir uns nicht verständigen konnten. Hätten wir vorher gewußt, dass das Personal kein Deutsch versteht, hätte ich einen Englisch
Reiseführer mitgenommen.
Tipps und Empfehlungen:
Außer Ihrer Reiseleitung war keine Verständigung in Deutsch möglich. Weder im Service noch in der Kabine, obwohl sehr viele deutsche Urlauber an Bord waren.
Abschließendes Fazit:
Eine sehr schöne Reise, wir hatten Glück, traumhaftes Wetter in Norwegen!! Schiffsausstattung super
Top