Einzelbewertung MSC Divina

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:15 Tage Karibik ab/ bis Miami (USA) vom 30.09.17 bis 14.10.17 mit der MSC Divina
Zeitraum:Oktober 2017
Reisedauer:15 Tage
Ziel:Karibik
Ihr Name:Karin B.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:8
verreist als:Familie
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Wie auf allen MSC Schiffen war ich auf diesen auch sehr zufrieden nur meine Schwester ist behindert und da war es wenig was dafür getan wurde

Kabine

Kabine war wie immer sehr schön und sehr sauber nur in der Karibik wäre es schön auf so einen großen Balkon auch Liegen zu haben

Gastronomie

In den Restaurants waren die Kellner sehr nett und zuvorkommend Gastronomie waren wir sehr zufrieden

Entertainment & Unterhaltung

nicht genutzt

Sport & Wellness

Nicht genutzt

Service, Check-in & Check-out

super gut
Tipps und Empfehlungen:
Die Ausflüge waren alle nichts für Behinderte so war es für meine Schwester nicht so gut da sie nicht vom Schiff gehen konnte weil die Wege einfach viel zu weit waren.Meine Empfehlung wäre auch etwas für diese Menschen zu tun Shuttle Bus und nicht anstehen lassen sondern vorzunehmen in einer Warteschlange dürfte eigentlich kein Problem sein. Oder Rollstuhl zur Verfügung zu stellen mit dem Behinderte auch von Bord gehen können
Abschließendes Fazit:
Für mich selber war die Karibik Kreuzfahrt ein super Erlebnis und ich hoffe das ich das noch einmal wiederholen kann
Top