Einzelbewertung MSC Preziosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Metropolen Nordeuropas ab/ bis Hamburg im Herbst 2017 mit der MSC Preziosa
Zeitraum:Oktober 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Heike R.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Tolles Schiff, alles extrem sauber, ordentlich und einfach geschmackvoll schön

Kabine

Wir hatten eine Balkonkabine, sauber, modern, es fehlte an nichts

Gastronomie

Ob Buffet oder Restaurant, es gibt wirklich alles, egal ob man Alles-Esser, Vegetarier, Veganer oder Kind ist, große Auswahl, abwechslungsreich, Top

Entertainment & Unterhaltung

Haben wir zu wenig genutzt, deshalb kann ich das nicht richtig beantworten und gebe nur eine 3. 1x haben wir uns eine Abendvorstellung angeschaut, die war Klasse, tolle Akteure/Künstler

Sport & Wellness

Die Pools sind alle schön, den Außenpool konnten wir auf Grund des Wetters leider nicht so genießen. Es gab immer genügend Liegestühle, weitere Sportaktivitäten haben wir nicht genutzt

Service, Check-in & Check-out

Da wir Aurea gebucht hatten, ging den Check-In super schnell. Check out haben wir den Self-Assist genommen, da wir schnell vom Schiff wollten auf Grund unserer langen Heimfahrt.
Tipps und Empfehlungen:
Einfach buchen und selber beurteilen, MSC jederzeit wieder !!
Abschließendes Fazit:
Wir werden sicher wieder mit MSC reisen, es passte wirklich alles, auch das Personal war super nett, obwohl alle schon einige Monate Arbeit hinten sich hatten. Also nur empfehlenswert!!
Top