Einzelbewertung MSC Preziosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Metropolen Nordeuropas ab/ bis Hamburg im Herbst 2017 mit der MSC Preziosa
Zeitraum:September 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Karin S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:10
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff ist sehr gross, wir waren 3900 Passagiere.

Kabine

Wir hatten eine Innenkabine, die ist sehr klein. Der Teppichboden hatte schlimme Flecken und der Fussboden im Bad sah auch nicht mehr gut aus.

Gastronomie

Die Qualität der Mahlzeiten ist sehr gut. Beim Abendessen im Bedienrestaurant gibt es aber nur noch 3 Gänge und die Portionen auf dem Teller sind sehr klein. Man kann jederzeit im Buffetrestaurant essen, das musste man auch als Ergänzung. Das Frühstück im Buffetrestaurant war unsere schlimmste
Erfahrung, 3000 Menschen gleichzeitig!

Entertainment & Unterhaltung

Schöne Shows in einem schönen Theater.

Sport & Wellness

nicht genutzt

Service, Check-in & Check-out

Das klappt alles super bei MSC !
Tipps und Empfehlungen:
Wir fanden das Schiff zu groß. Im letzten Jahr hatten wir die MSC Musica, 2600 Gäste, das war besser.
Abschließendes Fazit:
Die Reise war sehr schön. Im nächsten Jahr nehmen wir wieder ein kleineres Schiff. Und lieber eine Balkonkabine.
Top