Einzelbewertung MSC Preziosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Metropolen Nordeuropas ab/ bis Hamburg im Herbst 2017 mit der MSC Preziosa
Zeitraum:September 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Hans-Jürgen W.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:4
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Sehr freundliches Kabinenpersonal.

Gastronomie

Abendessen: sehr gut und sehr freundliche Bedienung. Büffet: Auswahl sehr gut; Tische wurden nur schlecht abgeräumt und meist nur abgewischt (ohne Lappen und Wasser).

Entertainment & Unterhaltung

Große Auswahl an Unterhaltungsmöglichkeiten.

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Sehr gute Organisation. Ungenügend war, dass der Parkplatz nicht vorher online gebucht werden konnte. Lt. Hotline MSC ist dies technisch nicht möglich bei Buchung der Reise über ein Reisebüro. Selbst die manuelle Einbuchung durch MSC ging nicht. Das online gebuchte Getränkepaket war auf dem Bordkonto nicht ausgewiesen, obwohl der Vorgang, entgegen der Parkplatzbuchung, bei meiner Buchung am PC mit Betrag etc. verarbeitet worden war.
Tipps und Empfehlungen:
Die EDV so zu ändern, das alle Buchungen (Parkplatz, Getränke, Ausflüge etc.) vor Antritt der Reise von zu Hause vorweg zu buchen sind, auch wenn die Reise bei einem Reisebüro gebucht wurde,
Abschließendes Fazit:
Es war eine gelungene Reise. Wir würden wieder mit MSC fahren.
Top