Einzelbewertung Costa Fortuna

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Norwegen und Kopenhagen ab/ bis Warnemünde im Frühsommer 2014 mit der Costa Fortuna
Zeitraum:Mai 2014
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Jürgen W.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Nette Ausstattung, guter Zustand, eingeschränktes Platzangebot im Self-Service

Kabine

Gastronomie

Essen lecker, Speisekarte im Restaurant sollte etwas abwechslungsreicher sein; Spezialitäten-Restaurant Conte Grande Top

Entertainment & Unterhaltung

Gut, aber überwiegend die bord-eigene Truppe, kaum zusätzliche Künstler

Sport & Wellness

Überwiegend gut ausgestattet, es fehlen aber Geräte für variables Rückentraining; die Dauer-Reservierung von Liegen wurde leider kaum unterbunden

Service, Check-in & Check-out

Einschränkung: leider wenig Information über die Häfen, gute Reiseliteratur notwendig
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Norwegen ist immer eine Reise wert, insbesondere in entspannter Umgebung
Top