Einzelbewertung MS Royal

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:5 Tage Donauklassiker ab/ bis Passau vom 26.09.17 bis 30.09.17 mit der MS Amadeus Royal
Zeitraum:September 2017
Reisedauer:5 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Hiltrud H.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Die MS Amadeus Royal hat uns sehr gut gefallen. Dies war unsere erste Flusskreuzfahrt, wo Bedenken in Puncto Geräuschentwicklung vorherrschten. Diese wurden aber absolut nicht bestätigt. Außerdem haben wir nie etwas rumliegen sehen, oder etwas entdeckt was mit Schmutz zu tun hatte.

Kabine

Die Kabinen sind sehr gut aufgeteilt, super sauber und gut ausgestattet. Der TV-Empfang war sehr gut. Die Dusche ist im Badezimmer super integriert. Allein ein kleiner Kühlschrank fehlte.

Gastronomie

Wir waren vom Essen her sehr begeistert. Das Frühstücksbuffet ist liebevoll präsentiert. Alle Speisen sind mit Liebe zum Detail und viel Engagement zubereitet. Das Essen lässt keine Wünsche offen! (Referenz: 8 Hochseekreuzfahrten vorab)

Entertainment & Unterhaltung

...nicht genutzt...

Sport & Wellness

Die genutzte Massage an Bord hat mir sehr gut getan, vielen Dank...
Auf Grund der Größe des Schiffes ist natürlich der Bereich und die Anzahl der Fitnessgeräte überschaubar...

Service, Check-in & Check-out

Auch hier gab es keinerlei Beanstandungen, alles ist super reibungslos verlaufen.
Tipps und Empfehlungen:
...würden wir wieder buchen!!
Abschließendes Fazit:
Eine gelungene Flusskreuzfahrt, auf einem sehr sauberen Schiff. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist super lecker.
Top