Einzelbewertung Costa Fortuna

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Norwegische Fjorde und Kopenhagen ab/ bis Warnemünde im Sommer 2014 - Travelzoo Special mit der Costa Fortuna
Zeitraum:Mai 2014
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Walter S.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:5
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Modernes, großes Schiff.

Kabine

Durch die Motorvibrationen klapperte ein angeschraubtes Bild laut. Das Personal konnte das störende Geräusch nicht abstellen. Wir mussten Handtücher zwischen klemmen um schlafen zu können.

Gastronomie

Wie auf den Costa Schiffen bisher erlebt: gute italienische Küche

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Eintritt frei. Große Anlage mit vielen Trainingsmöglichkeiten. Sauna getrennt für Damen und Herren. Prima

Service, Check-in & Check-out

Service an Bord bekannt gut. Check-in in Warnemünde 1a, Check-out mit den unterschiedlichen Farben - naja. Andere Reedereien haben das besser gelöst.
Tipps und Empfehlungen:
Der Aufenthalt in Oslo von 7-12 Uhr war unbefriedigend kurz. Eine so große Stadt kann man in der Zeit nicht erkunden. Da hätte man eher die Aufenthalte in den kleinen Dörfern verkürzen sollen, um genug Zeit zu haben.
Abschließendes Fazit:
Eine tolle Reise, wir hatten jeden Tag nur Sonne und prima Stimmung. Kein Wunder: ist ja auch eine wunderschöne Landschaft, die immer wieder aufs neue verzaubert.
Top