Einzelbewertung MSC Preziosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Metropolen Nordeuropas ab/ bis Hamburg im Herbst 2017 mit der MSC Preziosa
Zeitraum:September 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Rolf T.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Neues Schiff, moderne Ausstattung, alles gehobener Stil. Sehr luxuriöses Ambiente, hell und freundlich. Viele Freizeit-Möglichkeiten, auch Fitness und Kasino an Bord möglich.

Kabine

Sehr große Innenkabine mit vollem Komfort, sehr ruhig und ohne Schiffsmotor-Geräusche bei der Fahrt.

Gastronomie

Vorbildlich: Sowohl Bedienungsgastronomie als auch SB mit bestem Angebot, immer frisch und schnell bedient.

Entertainment & Unterhaltung

Tolle Shows, bei der die Zuschauer mit einbezogen wurden.

Sport & Wellness

Innen-Becken, zwei Außenbecken, mehrere Whirlpools, Fitness-Center. Man konnte in den zwei Seetagen kaum alles ausprobieren.

Service, Check-in & Check-out

Schneller Check-in, schneller Check-out. Beratung und Service durch das Seereisedienst-Personal vorbildlich.
Tipps und Empfehlungen:
Schnell buchen!
Abschließendes Fazit:
Als meine erste Seereise ein besonderes Erlebnis! Es wird nicht meine letzte gewesen sein!
Top