Einzelbewertung

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.5 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Mittelmeer ab/ bis Venedig (Italien) vom 16.09.17 bis 23.09.17 mit der Costa Luminosa
Zeitraum:September 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Rolf K.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:8
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Gegenüber früheren Fahrten mit Costa gab es jetzt zu den Abendmahlzeiten kein Eis!

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Wir hatten jeder ein Getränkepaket gebucht. Nach zwei Tagen war diese Karte gesperrt. Grund: Ich hatte meine MasterCard für die Abbuchung der Ausflüge noch nicht freigeschaltet. Um dieses Problem zu lösen haben wir fast einen Tag gebraucht, wobei unserer Meinung nach, dass Eine nichts mit dem Anderen zu tun hat.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Der Checkin ist bei Costa, im Gegensatz zur Aida, langwierig und stressig. Das nervt einfach.
Top