Einzelbewertung AIDAprima

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.5 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Großbritannien, Frankreich, Belgien und die Niederlande ab/ bis Hamburg im Sommer & Herbst 2017 mit der AIDAprima
Zeitraum:September 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Gabriele P.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Viel Platz in Restaurants-auch auf den Decks, tolle abwechslungsreiche Unterhaltungen- freundliche BEDIENUNG.

Kabine

Gastronomie

teilweise dauerte das Abräumen etwas länger -manchmal wurde derTisch nicht richtig gesäubert.

Entertainment & Unterhaltung

Oliver trat ganz natürlich und sehr informiert auf. Auch die Zusatzangebote Höhner und Antonia waren passend

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

relativ lange Wartezeit z.B. an der Rezeption
Tipps und Empfehlungen:
zu Beginn der Reise evtl.einen Platz mehr einrichten
Abschließendes Fazit:
für uns war es eine sehr schöne entspannende Reise mit der Möglichkeit viel zu sehen und zu erleben.
Top