Einzelbewertung

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:14 Tage rund um Westeuropa ab Bremerhaven/ bis Savona vom 07.09.17 bis 20.09.17 mit der Costa Magica
Zeitraum:September 2017
Reisedauer:14 Tage
Ziel:Positionierung
Ihr Name:Erhard P.
Kreuzfahrt-Typ:Anderer
Anzahl der Kreuzfahrten:6
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Kabine 2218 Yohanna gab uns das Gefühl, dass wir nach Hause kamen. sie öffnete uns die Kabine, wenn sie uns sah,und begrüßte uns immer mit einem Lächeln.Meine Frau sagte, wir haben eine neue Enkelin bekommen. Ihre Arbeit war makellos.

Gastronomie

Die Mahlzeiten im Restaurant waren gut. Die Bedienung sehr gut und fürsorglich. (Smeralda 3 Tisch 134) In der Cafeteria tat die Bedienung was sie konnte,aber bei den sehr vielen Leuten war es doch unruhig und es war nicht immer leicht einen Platz zu finden

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Wenn es in der Kabine eine kleine Beanstandung gab, wurde das sofort behoben.Auch die Behandlung im Hospital war gut
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Das preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Insgesamt war das Schiff( Costa Magica) angenehm. Wir fühlten uns wohl und haben die Kreuzfahrt sehr genossen
Top