Einzelbewertung MSC Poesia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.7 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Baltikum mit St. Petersburg ab/bis Warnemünde im Sommer 2014 mit der MSC Poesia
Zeitraum:Mai 2014
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Michael D.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

sehr ruhig und sauber.Trotz der vielen unterschiedlichen Nationalitäten bei Personal und Gästen gab es nie Probleme.

Kabine

Kabinen könnten gerne etwas größer sein. Dann könnte man auch einen Tisch unterbringen (z.B. zum Frühstücken) und jedenfalls eine Liege auf dem Balkon sollte es schon sein!

Gastronomie

manche Gerichte waren etwas fade.

Entertainment & Unterhaltung

wir können nur die Live-Musik bewerten; das Entertainment hat uns nicht interessiert.

Sport & Wellness

haben wir nicht wahrgenommen

Service, Check-in & Check-out

alles extrem zügig
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
als "Erstreisende" waren wir sehr skeptisch und wurden auf das Angenehmste überrascht.
Top