Einzelbewertung Costa Pacifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage rund um Westeuropa ab Kiel/ bis Savona vom 08.09.17 bis 20.09.17 mit der Costa Pacifica
Zeitraum:September 2017
Reisedauer:13 Tage
Ziel:Positionierung
Ihr Name:Margaretha N.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Sehr gut geführtes Schiff, stets freundliche Besatzung. An den Seetagen war es etwas eng an Deck, aber wir haben immer einen für uns schönen Platz zum Sonnen gefunden

Kabine

Wir hatten eine Innenkabine (diese bewerten wir), die sehr gut ausgeleuchtet war, mit bequemen Betten und ein ausreichend großes Bad

Gastronomie

Sehr gutes Essen, vor allem Abends haben wir den guten Service und die Annehmlichkeiten des Restaurants New York genossen. Das Buffett war morgens und mittags auch sehr gut, dass man sich einen Platz suchen muss ist gehört dazu. Man konnte aber auch im Restaurant New York frühstücken und Mittagessen, war auch gut.

Entertainment & Unterhaltung

ausgezeichnetes Programm, jeden Abend im Theater eine andere Show, und in den 5 Bars war immer ein interessantes Unterhaltungsprogramm.

Sport & Wellness

Guter Trainingsbereich mit ausreichenden Geräten, der Saunabereich wunderschön, aber mit € 35 zu teuer für einen Tag. Gut auch der Rundkurs auf dem obersten Deck (150 m)

Service, Check-in & Check-out

Ein- und Auschecken verlief reibungslos.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Wir haben die Kreuzfahrt "Europa von Nord nach Süd" sehr günstig buchen können und waren ringsherum sehr zufrieden.
Top