Einzelbewertung Costa Favolosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:13 Tage rund um Westeuropa ab Warnemünde/ bis Savona vom 08.09.17 bis 20.09.17 mit der Costa Favolosa
Zeitraum:September 2017
Reisedauer:13 Tage
Ziel:Positionierung
Ihr Name:Franz S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:10
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Die Preise in der Karte sind keine Bruttopreise. Die Sitzordnung in der Selbstbedienung ist zu eng und zu niedrig für ältere Menschen. Die Atmosphäre war viel zu unruhig. Die Servicezeiten wurden nicht eingehalten. Bei Ende 10:00Uhr wurde der Service 9:30Uhr beendet so dass 10:00 Uhr alles gereinigt war. Ständig musste man suchen wo es noch etwas gab.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Die Bedienung im Restaurant war im Gegensatz zur Selbstbedienung sehr gut, sowohl zum Frühstück als auch zu den anderen Mahlzeiten.
Top