Einzelbewertung MSC Preziosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Metropolen Nordeuropas ab/ bis Hamburg im Herbst 2017 mit der MSC Preziosa
Zeitraum:September 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Björn W.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Sehr luxuriös, aber etwas unübersichtlich, was aber wohl einfach an der Größe liegt.

Kabine

Gastronomie

Teils lange Wartezeiten.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Trinkgeld pauschal auf die Rechnung zu setzen, gefällt uns nicht. Wir möchten selbst darüber entscheiden, wann und wem wir Trinkgeld geben.
Abschließendes Fazit:
All inklusive sollte zumindest jeweils ein Getränk pro Person zu den Mahlzeiten einschließen. Getränke-Kosten zu hoch. Ständige Routen-Änderungen, Verschiebungen und Ausfälle waren weniger schön. Das Schiff selbst ist durchaus zu empfehlen.
Top