Einzelbewertung MSC Preziosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Metropolen Nordeuropas ab/ bis Hamburg im Herbst 2017 mit der MSC Preziosa
Zeitraum:September 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Christina W.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Auf dem Schiff findet und bekommt man alles, was man braucht.

Kabine

Super Kabine. Geräumig, schönes Design, nicht abgenutzt,sauber

Gastronomie

Riesige Auswahl an Speisen und Getränke. Man kann fast 24 Stunden Essen und Trinken. Sehr lecker und von guter Qualität.

Entertainment & Unterhaltung

Für jeden Geschmack wird etwas geboten. Große Auswahl

Sport & Wellness

Auch hier wird für jeden Geschmack etwas geboten.

Service, Check-in & Check-out

Prima, hat viel schneller geklappt als gedacht. Sehr gut organisiert.
Tipps und Empfehlungen:
Die vorgegebenen Trinkgelder sind zum einen ziemlich hoch pro Tag, pro Person. Man reist ja meistens zu zweit oder mehr. Bei mir und hat leider so einiges mit den Ausflügen nicht geklappt. Das war sehr schade und vor den Ausflügen hat es wahnsinnig lange gedauert, bis man vom Schiff kam. Aber MSC hat sich entschuldigt und sich wirklich erkenntlich gezeigt. Das war sehr nett.
Abschließendes Fazit:
Es hat zwar nicht alles geklappt, wie gedacht. Die Ausflüge, die Route hat sich leider durch Sturm mehrfach geändert, aber es war eine tolle Reise. Wir möchten gerne demnächst nochmal eine andere Route nehmen.
Top