Einzelbewertung MSC Orchestra

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Nordeuropa ab/ bis Kiel (Deutschland) vom 17.05.14 bis 24.05.14 mit der MSC Orchestra
Zeitraum:Mai 2014
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Ralf S.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Man muss mit großen Menschenmengen umgehen können, aber wirklich was zu meckern gibt es nicht

Kabine

Sauber, ausreichend Platz, Deutsche Sender im TV (Erste, ZDF, Sat 1, RTL)

Gastronomie

verhungern wird definitiv niemand, die Qualität der Speisen ist gehobener Durchschnitt, allerdings häufig zu wenig Salz (aber besser wie andersrum)

Entertainment & Unterhaltung

Shows ganz o.K, Musikprogramm nur auf Schlager, Schnulzen, Evergreens abgestimmt, was auf die Dauer nervt. Im Casino war recht wenig los, Black Jack zu fairen Konditionen, Roulette mit 0 und 00 nicht zu empfehlen. Poker wurde angeboten, kam aber nie zustande

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Da es nunmal viele Menschen sind, die ein-und auschecken, wüsste ich nicht, wie man es besser machen kann
Tipps und Empfehlungen:
Früh aufstehen, um dem Gedränge beim Frühstücksbuffet auszuweichen !
Abschließendes Fazit:
3. Fahrt mit MSC, wir sind insgesamt immer noch zufrieden !
Top