Einzelbewertung Costa Fortuna

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Westeuropa ab Savona/ bis Warnemünde vom 13.05.14 bis 24.05.14 mit der Costa Fortuna
Zeitraum:Mai 2014
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Westeuropa
Ihr Name:Erich R.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff ist gepflegt und sauber. Ausreichend Platz und Ruhemöglichkeiten sind vorhanden.

Kabine

Die Kabine bietet genug Platz und Stauraum, ist sehr gepflegt und sauber. Der Kabinenservice ist hervorragend.

Gastronomie

Das Essen zu allen Tageszeiten ist hervorragend, ebenso das Personal.

Entertainment & Unterhaltung

Von der Unterhaltung hatte ich mir etwas mehr versprochen. Ich hatte mehr Musiker und Sänger, besonders Solokünstler mit bekannten Melodien, erwartet.

Sport & Wellness

Die Wellnessangebote waren zu teuer, an Sportangeboten bin ich nicht interessiert.

Service, Check-in & Check-out

Dank der Hilfe des Personals, klappte alles reibungslos.
Tipps und Empfehlungen:
Die Transfers zum und vom Schiff war nicht optimal organisiert. Das beeinträchtigt die Urlaubsstimmung beträchtlich.
Abschließendes Fazit:
Die Kreuzfahrt selbst war erlebnisreich und trotzdem entspannend. Es wurden schöne Landausflüge durchgeführt. Es war sicher nicht meine letzte Kreuzfahrt.
Top