Einzelbewertung MSC Magnifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Positionierungs-Kreuzfahrt ab Warnemünde (Deutschland)/ bis Genua (Italien) vom 03.09.17 bis 14.09.17 mit der MSC Magnifica
Zeitraum:September 2017
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Positionierungs-Kreuzfahrt
Ihr Name:Rolf P.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:10
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff ist etwas in die Jahre gekommen. Mobilar in Bars und Theater teilweise schmutzig und durchgesessen.

Kabine

Nie wieder Aurea auf Deck 12!! Ab 6 h ist Lärm.

Gastronomie

Das Angebot und die Präsentation der Speisen im Selbstbedienungsrestaurant könnte besser sein.

Entertainment & Unterhaltung

Hervorragend

Sport & Wellness

Die Sauna ist etwas klein und es sind zu wenig Liegen zum Ausruhen

Service, Check-in & Check-out

In Warnemünde war es ziemlich voll , weil viele Busse kamen. Ist aber normal und alle haben Urlaub. Da wir Aurea buchen geht es natürlich schneller.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Ich würde immer wieder mit MSC fahren , Preis / Leistung ist unschlagbar und wir mögen die internationale Atmosphäre.
Top