Einzelbewertung MSC Magnifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage rund um Großbritannien und Irland ab/ bis Hamburg im Sommer 2014 mit der MSC Magnifica
Zeitraum:Mai 2014
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Angelika E.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:8
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Aurea-Paket ist unschlagbar gut und erhöht das Wohlfühlgefühl.

Kabine

Die Kabine ist großzügig und gut durchdacht gestaltet.

Gastronomie

Von allem war jeden Tag ausreichend vorhanden

Entertainment & Unterhaltung

Die Shows waren im Vergleich zu anderen Kreuzfahrten schlechter und eher langweilig

Sport & Wellness

Das Spa-Team ist sehr gut ausgebildet

Service, Check-in & Check-out

Dank der bevorzugten Einschiffung fing die Reise gut an. Die selbstständige Ausschiffung hat nicht gut geklappt, da sich viele Personen, die laut Einteilung noch nicht dran waren, vorgedrängt haben, Leider mit Erfolg, da nicht kontrolliert wurde.
Tipps und Empfehlungen:
Bei der eigenständigen Ausschiffung muss die Reihenfolge kontrolliert werden.
Abschließendes Fazit:
Diese Kreuzfahrt war ein Traum - das Schiff, die Besatzung, das Essen und die Tour haben zu 100% überzeugt.
Top