Einzelbewertung

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.7 out of 5

Kreuzfahrt:10 Tage Norwegische Fjorde ab/ bis Bremerhaven im Sommer 2017 mit der Costa Magica
Zeitraum:September 2017
Reisedauer:10 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Herbert R.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Das Angebot war gut. Wir haben aber kaum teilgenommen.

Service, Check-in & Check-out

Check in war gut, Check out war unmöglich. Es lagen 4 Kreuzfahrtschiffe in Bremerhaven und wir wurden über eine primitivste Gangway vom Schiff geführt, nachdem wir über eine halbe Stunde vor dem Fahrstuhl gewartet hatten. Wir Selbstfahrer stiegen mit all unserem Gepäck in einen Bus, der fuhr dann nur bis zur Zollschranke, dort mussten wir aussteigen und den letzten Kilometer bis zum Terminal sind wir mit all dem Gepäck gelaufen.
Tipps und Empfehlungen:
Sollten wir noch eine Schiffsreise unternehmen, würde ich vorab schauen, wie viele Schiffe mit uns beim Check out ankommen.
Abschließendes Fazit:
Es war eine wunderschöne Reise auf der wir nette Leute kennen gelernt haben, in einem gepflegten Rahmen. Die Gastronomie war hervorragend.
Top