Einzelbewertung MSC Magnifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Norwegische Fjorde und Kopenhagen ab/ bis Warnemünde im Sommer 2017 mit der MSC Magnifica
Zeitraum:August 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Roland A.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Uns fehlte ein richtiges Atrium so wie auf der Voyager of the Seas. War " auf der Geschäftsmeile" doch recht beengt.

Kabine

Kabinengrösse mit Balkon war ok. Man ist die meiste Zeit eh an Deck.

Gastronomie

Essen war guter Durchschnitt, es gab kein richtiges herausragendes "Schmankerl" . Hätte mehr erwartet nach der Werbung für dieses Schiff.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Geräte ausreichend

Service, Check-in & Check-out

Der Service war exzellent, erstklassig insbesondere beim Essen durch Mr. Francisco Ferrao und in der Casino Bar durch Mr. May Pwint
Tipps und Empfehlungen:
Essen Hot Dog: wenn angeboten dann mit allen Original Zutaten z.B. Remoulade, gerösteten Zwiebeln etc.
Abschließendes Fazit:
Alles in allem ein Traumurlaub, traumhafte Landschaften. Würde ich jederzeit an Freunde weiterempfehlen.
Top