Einzelbewertung MSC Fantasia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Ostsee mit St. Petersburg ab/ bis Kiel im Sommer 2017 mit der MSC Fantasia
Zeitraum:August 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Egon Z.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

fast alles sehr gut, nur die aufdringliche Anbietung von Getränkepaketen an den ersten Tagen war lästig.

Kabine

Wir hatten eine sehr schöne Balkonkabine. Die Lage innerhalb des Schiffes war günstig. Aber wir hatten Glück, denn wenn wir auf gleichem Deck 20 Meter weiter eine Kabine gehabt hätten, wären die Geräusche von den Motoren gewiss sehr lästig gewesen.

Gastronomie

Das ständige nachhaltige Anbieten von Zusatzleistungen (z.B. Hummer ) war lästig.

Entertainment & Unterhaltung

Animateure war auch teils lästig. Wir wollten einfach nur tanzen und keine animierten Gruppentänze und Cocktails ergattern

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

hat alles gut geklappt
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Wir sind soweit mit MSC zufrieden, können allerdings kaum einen Vergleich mit anderen Kreuzfahrtredereien anstellen.
Top