Einzelbewertung Costa Pacifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Ostsee mit 2 Tagen St. Petersburg ab/ bis Kiel im Sommer 2017 mit der Costa Pacifica
Zeitraum:August 2017
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Andreas G.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Die Schiffsfotorafen waren etwas nervig, weil man ständig (zwar freundlich) aufgefordert wurde, sich fotografieren zu lassen. Das sollte reduziert werden.
Die Spielsalons sind überdimensioniert. Hier sollten anstelle Einrichtungen geschaffen werden, die den Passagieren mehr nützen. Die Landausflüge waren zwar gut, aber überteuert. Die Getränkepreise sind grenzwertig.
Abschließendes Fazit:
Ein schönes Schiff mit freundlichem und aufmerksamen Personal und eine schöne Reise/-route, das/die ich jedem Kreuzfahrtfan empfehlen kann.
Top