Einzelbewertung MSC Preziosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Schottland, Island und Orkneys ab/ bis Hamburg im Sommer 2017 mit der MSC Preziosa
Zeitraum:August 2017
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Christa J.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Schiff war sehr sauber. Das Personal war unermüdlich, aber trotzdem unauffällig taetig.

Kabine

Innen Kabine war zweckmäßig, allerdings kein Tanzsaal. Dusche ist eher fuer Schlanke geeignet. Kabine Service gut.

Gastronomie

Bueffetrestaurant zur fruehstueckzeit und Mittagessen ziemliches Gewimmel. Aber mit etwas Geduld findet jeder einen Tisch. Die Kueche ist etwas italienisch lastig-Pizza nudeln etc. aber geschmacklich gut. Die anderen Restaurants waren durch Platzreservierung und gehobene kueche sehr angenehm. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Entertainment & Unterhaltung

Ist fuer jeden Geschmack was dabei.

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Hat alles reibungslos in kurzer Zeit geklappt. Schon erstaunlich bei der Anzahl der Passagiere.
Tipps und Empfehlungen:
Gehörte zur Minderheit der Raucher. Von anderen Passagieren wurde geaeussert das es in der Vergangenheit Raucher Bars gegeben hat. Wir hatten nur die moeglichkeit bei Wind und Wetter auf dem pool deck oder einer Sperrzone im Spielkasino zu rauchen.
Abschließendes Fazit:
Querdenker es wieder machen.
Top