Einzelbewertung MSC Preziosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.8 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Schottland, Island und Orkneys ab/ bis Hamburg im Sommer 2017 mit der MSC Preziosa
Zeitraum:August 2017
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Ute J.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:9
verreist als:Familie
mitgereiste Kinder:2


Schiff (Allgemein)

Die Gesamteinrichtung wirkt zu düster.

Kabine

Wir haben zu ersten mal eine normale Kabine für 4 Personen gebucht. Auf diesen Kabinen ist das Unterbringen der gesamten Kleidung für 4 Personen einfach nicht möglich, obwohl in der Beschreibung von einem großen Schrank die Rede ist.

Gastronomie

In den Restaurants sehr gut, am Bufett naja.

Entertainment & Unterhaltung

Vor allem die Animateure haben für Stimmung gesorgt. Auch die Vorführungen im Theater sind nicht zu beanstanden

Sport & Wellness

Der Sportbereich war leider etwas klein. Die für mich in Frage kommenden Geräte waren kontinuierlich besetzt.

Service, Check-in & Check-out

Leider hatten wir mehrmals mit unseren All-Inklusive Karten Probleme. Es ist schon nervig und zeitaufwendig, wenn die Karte erst wieder nach Reklamation an der Rezeption und erneuter Freischaltung korrekt funktioniert.
Tipps und Empfehlungen:
Leider haben wir, auch nach Hinterfragen, keine Raucherlounge innerhalb des Schiffs gefunden. Wir empfanden es als Zumutung, dass man hier auf das offene Oberdeck angewiesen war.
Abschließendes Fazit:
Auch wenn wir uns einige Dinge anders gewünscht hätten, waren wir grundsätzlich zufrieden.
Top