Einzelbewertung MSC Fantasia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Ostsee mit St. Petersburg ab/ bis Kiel im Sommer 2017 mit der MSC Fantasia
Zeitraum:August 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Heinz-Wolf G.
Kreuzfahrt-Typ:Anderer
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Absolut keine Beanstandungen. Alles war bestens organisiert.

Kabine

Unsere Kabine Nr. 13007 war sehr schön und hatte ausreichend Platz für unsere Belange.

Gastronomie

Das Angebot war hervorragend, Qualität und Bedienung kann nur gelobt werden

Entertainment & Unterhaltung

Sehr viele Möglichkeiten, welche von uns gar nicht alle genutzt werden konnten. Die Shows vor dem Abendessen waren sehr gut.

Sport & Wellness

Waren sicherlich alle sehr gut, wurden aber von uns kaum genutzt wegen unseres Alters.

Service, Check-in & Check-out

Das war für uns die Überraschung - es ging so schnell und gut und war hervorragend organisiert.
Tipps und Empfehlungen:
Die Landausflüge in den besuchten Städten waren sehr gut. Wir hätten uns etwas mehr Zeit gewünscht - es war manchmal etwas hektisch.
Abschließendes Fazit:
Wir waren mit dieser Kreuzfahrt sehr zufrieden und überlegen ob wir weitere machen werden.
Top