Einzelbewertung MSC Orchestra

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:10 Tage rund um Westeuropa ab Genua/ bis Kiel vom 01.05.14 bis 10.05.14 mit der MSC Orchestra
Zeitraum:Mai 2014
Reisedauer:10 Tage
Ziel:Positionierungs-Kreuzfahrt
Ihr Name:Hans M.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:4
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Personal, die Sauberkeit und das Essen waren sehr gut.

Kabine

Die Kabine war sehr geräumig und sauber.

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Die Geräte waren in sehr gutem Zustand.

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Bei Landausflügen, die eine lange Anfahrt hatten, war die Liegezeit des Schiffes im Hafen einfach zu kurz. Dies sollte man in der nächsten Zeit berücksichtigen.
Abschließendes Fazit:
Die Kreuzfahrt hat uns alles in allem gut gefallen, bis auf ein paar Dinge, z. B. die Ausflüge nach Santiago und London, die einfach von der Zeit her zu kurz angesetzt waren. Dann sind uns noch unsere russischen Mitfahrer aufgefallen, die leider immer noch nicht wissen, das es an Bord genügend zu Essen gibt und dass man beim Check-in sich genau so anstellen muss, wie jeder andere Kreuzfahrer auch.
Top