Einzelbewertung MSC Magnifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.5 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Ostsee mit St. Petersburg ab/ bis Warnemünde im Sommer 2017 mit der MSC Magnifica
Zeitraum:August 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Jürgen D.
Kreuzfahrt-Typ:Anderer
Anzahl der Kreuzfahrten:8
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:1


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

sehr guter Service, freundliches Personal in allen Bereichen
Tipps und Empfehlungen:
ich hatte es versucht - leider war es nicht möglich. Ich hatte ein 4-jähriges Kind an Bord, das technisch sehr interessiert ist und das mal sehen wollte, "woher das Schiff die Kraft nimmt, was für Maschinen das sind". Kurzer Blick hätte genügt, aber leider .........
Abschließendes Fazit:
Eine schöne Kreuzfahrt, gut organisiert (betr. Landausflüge), freundliches Personal, für unser Kind war es die erste Tour, auf die es sich besonders gefreut hatte - und es war hochzufrieden. Und schon demnächst soll eine zweite folgen. Das spricht doch für sich.
Top