Einzelbewertung MSC Musica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Mittelmeer ab/ bis Venedig (Italien) vom 30.07.17 bis 06.08.17 mit der MSC Musica
Zeitraum:August 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Elisabeth F.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:15
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Die MSC Musica ist nicht mehr das neuste Schiff, aber sehr sauber und angenehm.

Kabine

Wir hatten eine Balkonkabine Aurea und waren sehr zufrieden

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Leider habe ich nicht alle Abendshows gesehen und kann daher kein genaues Urteil abgeben.

Sport & Wellness

Da wir im August verreist sind und die Außentemperatur sehr heiß war (35-40 Grad), haben wir nur den Whirlpool im Wellnessbereich genossen. Natürlich auch eine 45 minütige Massage die im Aurea inbegriffen war.

Service, Check-in & Check-out

Wir waren um halb zehn in Venedig und haben gleich einen Bootsausflug bis zum Markusplatz und zurück mit der MSC gebucht, 15 Euro pro Person war angemessen und ist empfehlenswert.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Es war eine sehr schöne Kreuzfahrt, die ich / wir nur weiter empfehlen können.
Top