Einzelbewertung Costa Pacifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.5 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Ostsee mit 2 Tagen St. Petersburg ab/ bis Kiel im Sommer 2017 mit der Costa Pacifica
Zeitraum:Juli 2017
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Michael B.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Achterdeck im Freien wie auf Mediteranea hat gefehlt.

Kabine

Joel der für die Kabine zuständig war, hat super Arbeit geleistet und war sehr schnell behilflich bei Überlaufen des WC

Gastronomie

Essen super, Bedienungen hatten wir anfangs Rey. War uns in den 2 Tagen ans Herz gewachsen. Dann kam Paolo. Auch dieser junge Mann hat hervorragende Arbeit geleistet

Entertainment & Unterhaltung

Es ist für jeden was dabei. Solokünstlerin im Atrium war hervorragend. Ist aber Geschmacksache.

Sport & Wellness

nicht genutzt

Service, Check-in & Check-out

Bei der Ein- und Ausschiffung in Hamburg bei der letzten Kreuzfahrt war alles etwas besser organisiert und schneller.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Uns hat diese Kreuzfahrt sehr gefalllen
Top