Einzelbewertung A-ROSA LUNA

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Rhône Route Classique ab/ bis Lyon im Sommer & Herbst 2017 mit der A-ROSA LUNA
Zeitraum:August 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Rhône & Saône
Ihr Name:Elke R.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:5
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

die Flußkreuzfahrt Rhone & Saone war wunderschön. Das Schiff erfüllt alle Wünsche, bei herrlichstem Wetter die vorbeiziehende Landschaft zu genießen.

Kabine

wir hatten eine Kabine mit Bullaugen, sodass wir auch nicht durch Mücken geplagt wurden. Der Kabinenservices war sehr aufmerksam.

Gastronomie

Die Gastronomie war vortrefflich und die feinen Speisen wurden sehr freundlich angeboten. Nur schade, dass man nicht ALLES probieren kann, dann geht womöglich das Schiff unter!

Entertainment & Unterhaltung

Die Crew gibt sich viel Mühe, der D.J. war nicht unser Geschmack, aber man kann ja an Deck ausweichen.

Sport & Wellness

Dazu waren wir zu faul, da es auch sehr warm war.

Service, Check-in & Check-out

Leider waren unsere Koffer bei der Landung nicht dabei, wurden aber am nächsten Tag nachgeliefert! Besonders großes Lob !
Tipps und Empfehlungen:
Wir sind mit 5 der angebotenen Ausflüge mitgefahren und haben dadurch in den 7 Tagen sehr viel von Land und Leuten erfahren und sind nach wie vor sehr begeistert.
Abschließendes Fazit:
Das gesamte Service-Personal ist sehr aufmerksam und auch gut geschult. Wir hatten eine schöne Zeit und freuen uns schon auf ein neues Schiffs-Abenteuer, denn besser geht`s nicht!!! Vielen herzlichen Dank !
Top