Einzelbewertung MSC Magnifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.5 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Ostsee mit St. Petersburg ab/ bis Warnemünde im Sommer 2017 mit der MSC Magnifica
Zeitraum:Juli 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Gottfried H.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Etwas unübersichtlich und keine sichtbaren Zeit- und Ortsangaben auf der jeweiligen Meeresroute

Kabine

Sehr fleißiger und netter Kabinenboy

Gastronomie

Könnte noch mehr wechselhaft sein

Entertainment & Unterhaltung

Wenig deutsch gesprochen bzw. übersetzt

Sport & Wellness

Nicht benutzt

Service, Check-in & Check-out

Allerdings wenig Regenschutz bis zum Schiffszugang
Tipps und Empfehlungen:
Deutsch wurde zu wenig angesagt, obwohl die Mehrheit der Passagiere Deutsche waren
Abschließendes Fazit:
Beim Ausschiffen in Warnemünde warteten wir über 1 Stunde bei Wind und Regen, weil der Bus verspätet war und wir keine Informationen von der Reiseleitung, Frau Stoffele, bekamen, die allerdings sichtbar die neuen Gäste bediente.
Top