Einzelbewertung MSC Fantasia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.8 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Norwegische Fjorde und Kopenhagen ab/ bis Kiel im Sommer 2017 mit der MSC Fantasia
Zeitraum:Juli 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Christina H.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Familie
mitgereiste Kinder:1


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Frühstück: einen Platz im Restaurant zu finden war äußerts schwierig. Kaffee bestellen war Glückssache. Mittagessen: haben wir immer etwas gefunden, Sitzplätze waren auch vorhanden und Getränke waren kein Problem.
Abendessen: im a La carte Restaurant waren die Portionen sehr klein bei für uns unpassender Auswahl. Im Hauptrestaurant musste man Sitzplatz suchen. Die Speisen waren häufig unzureichend gewürzt. Kein Gaumengenuss. Pizza schmeckte immer

Entertainment & Unterhaltung

Gute Musiker mit netter Songauswahl

Sport & Wellness

Im Spa sehr zuvorkommende Mitarbeiter

Service, Check-in & Check-out

Gut organisiert
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Eine Reise die durch ihre Route besticht.
Unterkunft war iO
Top