Einzelbewertung MSC Magnifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.8 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Nordeuropa ab/ bis Warnemünde/ Rostock (Deutschland) vom 16.07.17 bis 23.07.17 mit der MSC Magnifica
Zeitraum:Juli 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Gerhard J.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:10
verreist als:Familie
mitgereiste Kinder:2


Schiff (Allgemein)

Schönes Schiff mit allen Annehmlichkeiten für eine schöne Reise

Kabine

Aussenkabine, mit unserer Meinung nach, ausreichend Platz für 4 Personen.

Gastronomie

Immer wieder ein Genuß und das bei guter Qualität.

Entertainment & Unterhaltung

Ist machmal etwas nervend und wurde nicht so sehr von uns genutzt.

Sport & Wellness

Hatten das Spa Paket vor der Reise mitgebucht, Preis Leistungsverhältnis ist o.K.

Service, Check-in & Check-out

Sehr zügig und ohne lange Wartezeiten, Kabine war schon fertig.
Tipps und Empfehlungen:
Wir empfehlen das Allegrissimo Getränkepaket mitzubuchen, lohnt sich für uns auf jeden Fall.
Abschließendes Fazit:
Das war unsere 10. MSC Kreuzfahrt und wir genießen die Zeit an Bord immer sehr, war bestimmt nicht unsere Letzte!!
Top