Einzelbewertung MSC Magnifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.3 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Norwegische Fjorde und Kopenhagen ab/ bis Warnemünde im Sommer 2017 mit der MSC Magnifica
Zeitraum:Juli 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Thomas W.
Kreuzfahrt-Typ:Anderer
Anzahl der Kreuzfahrten:14
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Für uns war der überdachte Schwimmbadbereich zu groß (schlechte Luft), dadurch war der Aussenbereich reichlich beschränkt (wenig Sitzgelegenheiten).

Kabine

war in Ordnung

Gastronomie

Die Hauptrestaurants sind sehr eng. Speisenangebot in Ordnung

Entertainment & Unterhaltung

teilweise zu laut in Animation

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Wir sind später angekommen und es hat alles hervorragend geklappt
Tipps und Empfehlungen:
Alles gut. Es gibt immer Kleinigkeiten. Bei der Größe der Schiffe sollte man immer Kompromissbereit sein.
Abschließendes Fazit:
War alles optimal. Buchung, einschl. PKW Stellplatz. War und wird nicht die letzte Reise mit Atlantic sein.
Top