Einzelbewertung MSC Armonia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Mittelmeer ab/ bis Genua (Italien) vom 15.07.17 bis 22.07.17 mit der MSC Armonia
Zeitraum:Juli 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Bernhard F.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Meine Frau und ich waren zum erstenmal auf einem Kreuzfahrtschiff. Wir waren überwältigt von den vielen Darbietungen und den vielfältigen Verköstigungen. Besonders gefiel uns das 4-gängige Abendessen.

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Wir fanden es sehr gut, dass Check-in und Check-out gut überwacht waren. Das gab uns eine gewisse Sicherheit.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Die MSC Armonia können wir nur weiterempfehlen. Für uns waren es 8 wunderschöne und abwechslungsreiche Tage auf der MSC Armonia. Selbstverständlich haben wir auch die Landausflüge genossen. Es war sicherlich nicht unsere letzte Kreuzfahrt mit der MSC.
Top