Einzelbewertung MSC Fantasia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.7 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Ostsee mit St. Petersburg ab/ bis Kiel im Sommer 2017 mit der MSC Fantasia
Zeitraum:Juli 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Gabriela W.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:9
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Frühstücksbuffet wenig Auswahl an wurst.-u. käsesorten bzw. während der gesamten Fahrt gleiches Angebot;wenig auswechslung

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

check in u. check out sehr gut organiesiert; service-personal sehr
freundlich und hilfsbereit
Tipps und Empfehlungen:
die gäste vorher informieren,dass bordcard in der Kabine liegt;war für uns sehr irritierent,da wir das noch nie hatten.vielleicht noch mal ein Mitternachtsbuffet (fanden wir vor vielen Jahren auf der Sinfonia super) Vielleicht noch eine bisschen mehr Deutschkenntnisse??? aber es liegt auch an den Gästen
Abschließendes Fazit:
Wir fahren schon seit vielen Jahren mit der MSC und haben eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht; besonders bei den Service Kräften haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. wir fahren immer wieder gerne mit der MSC und freuen uns schon auf die nächste Reise. Besonders schön wäre es, wenn wieder Israel angeboten würde ( einer unser schönsten Reisen mit der MSC). Auch würden wir uns über Fahrten von 14 Tagen und mehr im Mittelmeer wünschen bzw. noch mehr Auswahl an Kombinationen). Abschließend möchten wir auch der Atlantik Seereisen unseren Dank aussprechen; alle Reisen die wir bei Ihnen gebucht haben wurden so wie beschrieben auch ausgeführt. Die Buchungen waren einfach und wurden genau so ausgeführt wie gebucht.
Top